TERMINE & TICKETS

HINWEIS: DAS YOGA CONCERT LEIDER IST AUSVERKAUFT! Yoga Flow zu Live-Electro mit E-Violine 30.01.2019 @ TERRACE HILL stringNbase werden uns mit elektronischen Beats sowie Sounds der E-Violine während des Yoga Flows live begleiten. Die Melodien tragen uns durch fließende Vinyasas sowie ruhige Haltungen. Wir verbinden uns mit unserem Atem, Rhythmus und unserem Gefühl. Die Gedanken lassen wir vor den Bunkermauern, drinnen darf unser Herz zu den Bewegungen und der Musik wieder frei werden. Du möchtest mal bei stringNbase reinhören?YOUTUBEWEBSITE

HINWEIS: DAS YOGA CONCERT LEIDER IST AUSVERKAUFT! Location:Terrace HillFeldstrasse 65. Stock / Bunker20359 Hamburg Preis:26,00 € Einlass:ab 19.00 h Yoga Concert:19.30 - 21.00 h Ausklang & Schnabulieren:bis 21.30 h HARVEST MOON sorgt für die Stärkung nach dem Yoga, diesmal gibt's die neue Joghurt-Sorte Cashew zum Testen für euch!

Mitbringen: Bitte bring deine Yogamatte mit und wenn du magst einen Pulli oder dicke Socken für Savasana. Es gibt eine Handvoll Matten von FITTASTIC zum kostenlosen Leihen, falls du keine hast.Noch besser: Die Matten werden aus nachhaltigen und biologisch abbaubaren Materialien von einem Mutter-Tochter-Duo aus München hergestellt. Es gilt: first comes – first mats. Getränke gibt es vor Ort an der Bar zu erwerben. Du hast noch weitere Fragen? Hier geht es zum FAQ.