TERMINE & TICKETS

VINYASA YOGA ZU LIVE ETHNO SOUL 28.10.2019 *Hinweis: Das Yoga Concert ist ausverkauft! Es wird keine Abendkasse geben.* @ FABRIKMusik: ELIH 
Erlebe Yoga zu Live Musik! Die nächste Runde Yoga Concerts findet in einer neuen Location statt: Wir sind erstmalig in der Fabrik und freuen uns sehr dort zu Live Musik mit euch durch die Asanas zu fließen. Begleiten wird uns diesmal der Soul-Sänger ELIH mit seinem Mix aus Ethno-Blues, Folk und World. Die Wärme in seiner Stimme sowie Instrumente wie Ukulele, Slide-Guitar, Maultrommel und Beatbox schenken uns einen einzigartigen Sound, der mitreißt und berührt.
Der Yoga Flow wird belebend und kreativ sowie ausgleichend und erdend. Lass dich von der Musik durch die Bewegungen tragen und entdecke, wie du durch diese Kombination wieder mehr zu dir finden kannst, Freude und innere Balance entdeckst.

Mehr von ELIH gibt es hier: WEBSITEINSTAGRAMFACEBOOKYOUTUBE 

*Hinweis: Das Yoga Concert ist ausverkauft! Es wird keine Abendkasse geben.*  Location:FABRIKBarnerstraße 3622765 Hamburg Preis:29,00 € Einlass:ab 19.00 h Yoga Concert:19.30 - 21.00 h Ausklang:bis 21.30 hHarvest Moon wird uns mit leckeren pflanzlichen Joghurts nach dem Yoga Concert stärken. 

Mitbringen: Wichtig: Es ist eine eigene Yogamatte zur Teilnahme erforderlich. Bring gern auch einen Pulli oder Socken für Savasana mit. Du kannst vor Ort eine Yogamatte von FITTASTIC zum kostenlosen Ausprobieren leihen. Es gibt jedoch nur eine Handvoll Matten, so dass es keine Garantie für eine Matte vor Ort gibt, solltest du keine eigene Yoga Matte dabei haben. Getränke gibt es vor Ort an der Bar zu erwerben. Du kannst direkt umgezogen kommen oder dich in den sanitären Anlagen der Fabrik umziehen. Jeder Mensch ist herzlich Willkommen, ob Yoga Anfänger oder mit Yoga Erfahrung. Du hast noch weitere Fragen? Hier geht es zum FAQ.