TERMINE & TICKETS

DIE VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT

VINYASA YOGA ZU LIVE SOUL POP10.09.2020 / 19.00 - 20.15 UhrMusik: Julia KarrVia Live Stream (Vimeo) aus dem Uebel & Gefährlich

♫♡♩Es tolle Neuigkeiten: Du kannst bald wieder Yoga zu Live Musik genießen! Leider vorerst noch nicht wieder vor Ort, dafür kommen wir zu dir als Live Stream. Es wird ansonsten wie immer sein: Ein Yoga Flow mit begleitender Live Musik, diesmal auf der Bühne vom Uebel & Gefährlich.
Wir fließen zu Live Soul Pop von Julia Karr durch die Bewegungen. Ob akustisch mit Ukulele oder mit elektronischen Beats - Julia's samtige Stimme und ehrlicher Mix aus Neo-Soul, R&B und Pop laden zum Grooven und Fühlen ein.
 Lasst uns trotz Abstand gemeinsam die Energie bis in jede Zelle des Körpers schicken. Die Musik trägt die Bewegungen, spüre deinen Atem und entdecke durch diese Kombination wieder mehr Verbindung und Freude.♫♡♩

Mehr von Julia Karr gibt es hier: INSTAGRAMFACEBOOKSOUNDCLOUDSPOTIFY